Transportmanagement – Strukturen der Inbound-Logistik optimal nutzen
Die Inbound-Logistik ist ein kritischer Erfolgsfaktor. Limitierte Bestandsreichweiten, knappe Lagerplätze und Logistikflächen beschränken den Handlungsspielraum im Transportmanagement. Trotz stetig steigender Transportpreise herrscht noch oft das althergebrachte Credo „Bestände sind Verschwendung“ vor.
Folglich ist es notwendig, die Transportplanung innerhalb bestehender Strukturen zu optimieren.
Erfahren Sie in unserem kostenlosen Whitepaper, wie Sie
• durch Frequenzsenkung eine höhere Auslastung sicherstellen,
• begrenzte Lagerkapazitäten bestmöglich einsetzen,
• das Gebietsspeditionswesen zur Auslastungsoptimierung nutzen können
und damit Ihre Inbound-Logistik kostenoptimal gestalten.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass dies für Sie in Ordnung ist, aber Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen. Cookie-EinstellungenAkzeptieren
Datenschutz & Cookies-Richtlinie
Überblick zum Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die als notwendig kategorisierten Cookies auf Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Wenn Sie einige dieser Cookies ablehnen, kann dies jedoch Auswirkungen auf Ihr Surfverhalten haben.
Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.