Veränderungen erfolgreich gestalten – In 5 Schritten zum Lean Management
Hohe Produktvielfalt, komplexe Strukturen und sich wandelnde Anforderungen machen Banken und Sparkassen ineffizient. Das alles erschwert es, Kunden optimal zu beraten. Zentral vorgegebene Best-Practices werden jedoch meist nicht konsequent umgesetzt oder es fehlen standardisierte Abläufe in der IT.
Mithilfe eines strukturierten Lean-Management-Programms lassen sich Veränderungen aktiv gestalten. Es unterstützt dabei, Prozesse neu zu denken, die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken.
Erfahren Sie in unserem kostenlosen Whitepaper wie Sie mittels Lean Management geeignete Maßnahmen ergreifen und implementieren können, um ein Potenzial von 15 bis 20 Prozent Effizienzsteigerung im ersten Jahr zu generieren.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass dies für Sie in Ordnung ist, aber Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen. Cookie-EinstellungenAkzeptieren
Datenschutz & Cookies-Richtlinie
Überblick zum Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die als notwendig kategorisierten Cookies auf Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Wenn Sie einige dieser Cookies ablehnen, kann dies jedoch Auswirkungen auf Ihr Surfverhalten haben.
Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.